Die Auszeichnung basiert auf der Studie „Kundenzufriedenheit“, die von DEUTSCHLAND TEST in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue durchgeführt wurde. Dazu wurden über 335.000 Kundenurteile analysiert, um die Meinungen zu über 1.700 Unternehmen und Anbietern aus 111 Branchen zu bewerten. Die objektive Auswertung beleuchtet, wie zufrieden Kundinnen und Kunden mit den Produkten, Dienstleistungen und dem Gesamtauftritt der Unternehmen und Marken sind. Das Ergebnis macht deutlich: Interliving steht für exzellente Qualität, modernes Design und herausragenden Service. Doch warum ist Kundenzufriedenheit so wichtig? Marken, die die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden verstehen, die ihnen einen guten Service bieten und bei denen sie sich wohl und wertgeschätzt fühlen, schaffen eine loyale Kundenbasis, die nicht nur langfristig bindet, sondern auch für wertvolle Weiterempfehlungen sorgt.
Kundenzufriedenheit hat sich somit längst als eine der wichtigsten Kennzahlen etabliert, um im Wettbewerb erfolgreich zu bestehen. Mit der Spitzenplatzierung stellt Interliving unter Beweis, dass die Marke als Lifestyle-Partner für ganzheitliches Einrichten überzeugt – und gleichzeitig für eine vertrauenswürdige Marke im Möbelhandel steht. „Diese Auszeichnung ist eine großartige Bestätigung unserer Philosophie, den Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu legen. Wir freuen uns, dass die Kunden uns ihr Vertrauen schenken und unsere Marke mit so positiven Bewertungen honorieren.
Das ist ein Ansporn, auch in Zukunft alles zu geben, um ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen“, so der Jessica Biondi, Leiterin Brandmanagement. Bereits im vergangenen Jahr hat der Einrichtungspartnerring VME umfangreiche Maßnahmen umgesetzt, um die Marke Interliving weiter zu stärken. Dazu zählen unter anderem innovative Kooperationen wie die Zusammenarbeit mit dem Online-Farbspezialisten MissPompadour, Werbekampagnen mit Schauspieler Henning Baum, der seit September 2024 als Markenbotschafter fungiert oder das überarbeitete Corporate Design der Marke, das den modernen und hochwertigen Charakter von Interliving unterstreicht.
Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.
{{ wjob.title.rendered}} | {{ wjob.unternehmen.name }} |
---|
Job-Bezeichnung
|
Unternehmen
|
---|---|
Keine freien Stellen gefunden.
Partner können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.
Produkte und Dienstleistungen können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.
Artikel können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.