Neben einer neuen Außendarstellung samt überarbeitetem Logo und neuer Website, hat tri-ergon auch seine internen Prozesse und Strukturen überarbeitet und sich ganz neue Ziele gesetzt. Das war ein schwieriger Kompromiss zwischen Dingen, die sich auf der einen Seite über Jahrzehnte hinweg als „gut“ etabliert haben und den mit der Modernisierung einhergehenden Veränderungen auf der anderen Seite.
Durch diese Selbstreflektion wurde der Grundstein für die Weiterentwicklung der Agentur und auch der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern gelegt, wodurch ganz neue Perspektiven und Möglichkeiten offenstehen. Dazu gehört auch das Thema der Nachhaltigkeit, dem sich tri-ergon nun verstärkt widmet. Neben alltäglichen Aspekten des Themas beschäftigt sich tri-ergon vor allem auch mit dem „Problem“ der Drehreisen. Hierfür setzt die Agentur künftig auf den Umweltfolgekostenrechner von Climate Fair (www.climatefair.de).
Neben Dennis Blomeyer hat die Agentur zur Jahreshälfte noch mehr Verstärkung bekommen. Stefan Wietfeld hat sich nach Stationen wie der Mediengruppe RTL aus Köln oder auch dem Bauverlag aus Gütersloh für das Agenturleben entschieden und ist als Creative Director an Bord gekommen.
Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.
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