„In diesem Jahr packen wir wieder an, um die Kunden mit interessanten Sortimenten und ansprechenden Konzepten zu inspirieren, auf die Häuser unserer Mitgliedsunternehmen aufmerksam zu machen und zu guter Letzt deren Frequenzen zu steigern. Als starke Gemeinschaft blicken wir mutig auf 2023 und erarbeiten im Hintergrund unterschiedlichste zukunftsweisende Konzepte und Projekte mit dem Ziel, weiterhin mit der richtigen Ware und den richtigen Services zu überzeugen. Das gute Ergebnis aus dem Geschäftsjahr 2022 hat uns gezeigt, dass wir als Verband und stets präsenter Partner an der Seite unserer Mitglieder auf dem richtigen Weg sind“, so Stratmann weiter. 2023 steht für die Möbelverbundgruppe ganz im Zeichen umfassender Digitalisierungsprojekte, Big Data und daraus entstehenden Mehrwerten für die Gesellschafter. Darüber hinaus liegt der Fokus auf starken, zielgruppenorientierten Marken wie Interliving und Trendhopper, innovativen Konzepten und 360°-Kommunikation zur Unterstützung der rund 200 Mitgliedsunternehmen.
{{ wjob.title.rendered}} | {{ wjob.unternehmen.name }} |
---|
Job-Bezeichnung
|
Unternehmen
|
---|---|
Keine freien Stellen gefunden.
Partner können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.
Produkte und Dienstleistungen können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.
Artikel können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.