Das Bielefelder Unternehmen AGFEO hat sich daher entschieden, die eigentlich für den Juni zur Einführung der HyperVoice vorgesehene Soft-Phone-Funktion für das AGFEO Dashboard vorzuziehen.
Somit ist es möglich, direkt über das AGFEO Dashboard telefonieren zu können. Dies beinhaltet natürlich auch komfortable CTI-Steuerungsfunktionen wie Stummschalten, Rückfrage, Makeln und Übergabe mit Ankündigung. Um die besten Ergebnisse im Hinblick auf Steuerung und Akustik zu erzielen, empfiehlt AGFEO Bluetooth Headsets, die via USB-Dongle ausschließlich mit dem PC-System verbunden werden (z.B. Headset Evolve 65 BT duo). Bei Headsets, die neben der USB-Anbindung noch eine weitere aktive Anbindung, z.B. via DHSG ermöglichen, können sich gerätespezifische Unstimmigkeiten ergeben.
Das AGFEO Dashboard nutzt aus einem HomeOffice heraus den aktiven VPN-Client des PC-Systems, um sich an dem ES-System in einem Unternehmen anzumelden. Die Installationsdatei der Beta-Version finden AGFEO-Partner ab sofort im AGFEO Login-Bereich unter „Download/Software“. Es wird darum die ebefalls dort auffindbaren Installationshinweise zu beachten.
Diese lizenzbasierte Funktion stellt AGFEO im Rahmen eines öffentlichen Betatests allen AGFEO Dashboard-Anwendern ab sofort und bis zum 31.12.2020 kostenfrei zur Verfügung.
Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.
{{ wjob.title.rendered}} | {{ wjob.unternehmen.name }} |
---|
Job-Bezeichnung
|
Unternehmen
|
---|---|
Keine freien Stellen gefunden.
Partner können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.
Produkte und Dienstleistungen können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.
Artikel können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.