Wir verstehen uns als Partner rund um das Verarbeiten von E-Rechnungen. Wir bieten Informationen, Beratungen und Schulungen zur Einführung von E-Rechnungen und zeigen, wie Unternehmen sich bestmöglich darauf vorbereiten können.
Wir unterstützen unsere Kunden mit einem E-Rechnungsportal, über dass sie aktuelle und zukünftige Anforderungen abdecken und sicherstellen können. Hierzu bietet unser E-Rechnungsportal diverse Schnittstellen, Anbindungen und Funktionen, die einfach und übersichtlich genutzt werden können. Das vollumfängliche E-Rechnungsportal zum Empfangen, Validieren, Anzeigen, Archivieren, Konvertieren, Erstellen und Versenden von E-Rechnungen erfüllt die gesetzlichen Vorgaben.
Peter Möller (Jahrgang 1970), Informatik-Studium, 2003 machte er sich selbstständig und gründete 2004 zusammen mit Frank Oddey die DreamRobot GmbH. Er verfügt über 20 Jahre unternehmerische Erfahrung im eCommerce und Portalentwicklung; rund 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von IT-Schnittstellen, Datenverarbeitung und Datenkonvertierung; er hat zudem Erfahrung in der Gründung von Unternehmen und im Bereich Prozessoptimierung und ist Spezialist im Bereich E-Rechnung und SaaS.
Frank Oddey, über 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von IT-Schnittstellen, Datenverarbeitung und Datenkonvertierung; Erfahrung in der Gründung von Unternehmen und im Bereich Prozessoptimierung; rund 20 Jahre unternehmerische Erfahrung im eCommerce und Portalentwicklung sowie Spezialist im Bereich E-Rechnung und SaaS.
Wir möchten Lösungen für Unternehmen schaffen, um die Einführung der E-Rechnung einfach und effizient zu meistern.
2024
{{ wjob.title.rendered}} | {{ wjob.unternehmen.name }} |
---|
Job-Bezeichnung
|
Unternehmen
|
---|---|
Keine freien Stellen gefunden.
Partner können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.
Produkte und Dienstleistungen können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.
Artikel können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.