Wir nutzen Expertenwissen in der digitalen Welt, damit unsere Kund*innen ihre Produkte effektiv vermarkten und digital dazu beraten können. Dabei ist unser Fokus die Beratung von sehr komplexen Produkten und großen Portfolios. Durch eine digitale Beratung kann unser achtköpfiges Team eine Umsatzsteigerung von durchschnittlich 9 Prozent erzielen, die Kundenzufriedenheit steigern und darüber hinaus Kundenverhalten analysieren. Der größte Wert eines Unternehmens sind die Mitarbeitenden und ihr Expertenwissen. Unser Ziel ist es, dieses Expertenwissen aus den Unternehmen für zukünftige Generationen zu digitalisieren und nutzbar zu machen. Damit arbeiten neue Mitarbeiter*innen auf dem Wissensstand der Unternehmensexpert*innen.
Berater*innen nutzen bei Kundengesprächen spontan oft 50 potenzielle Fragen und mehr. Solche Fragensysteme händisch zu dokumentieren, führt ab 7 Fragen zu 4.000 verschiedenen Interviews. Phaina lässt Fragenreihenfolgen komplett durch KI generieren. Einfach alle Fragen sammeln, die potenziell sinnvoll wären und unser Algorithmus entscheidet, welche Fragen am besten geeignet sind, die Produkte verkaufen.
Die Erfahrung, ein Problem für ein großes Unternehmen mit Software in Eigenregie gelöst zu haben, zeigte uns, was wir selber leisten und erreichen können. Als wir herausfanden, dass dieses Problem auch bei anderen Unternehmen besteht und lösbar ist, fiel die Entscheidung für ein eigenes Unternehmen.
2022
{{ wjob.title.rendered}} | {{ wjob.unternehmen.name }} |
---|
Job-Bezeichnung
|
Unternehmen
|
---|---|
Keine freien Stellen gefunden.
Partner können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.
Produkte und Dienstleistungen können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.
Artikel können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.