Der Radsportfan bezeichnet das Unternehmen mit Blick auf die Konzern-Konkurrenz als “Asterix aus Bielefeld“, das durch Mut, schnelle Entscheidungen und spitze Themen einen erfolgreichen Weg geht.Mit unserem Moderator Michael Lorenz spricht Marcel Klöpping über die Veränderungen der Unternehmenskommunikation bei Dr. Wolff seit seinem Einstieg 2014 bis heute ebenso wie über seine Erfolgsfaktoren und größten Stolpersteine.Den hohen Anteil an redaktionellen Beiträgen bezeichnet Marcel Klöpping als das wesentliche Merkmal der Unternehmenskommunikation bei der Dr. Wolff Gruppe. Außerdem erfahren wir am Beispiel der Corona-Pandemie wie stark Kommunikation auch nach innen wirkt.
Den Podcast findet ihr auch bei Spotify und Apple.
{{ wjob.title.rendered}} | {{ wjob.unternehmen.name }} |
---|
Job-Bezeichnung
|
Unternehmen
|
---|---|
Keine freien Stellen gefunden.
Partner können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.
Produkte und Dienstleistungen können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.
Artikel können nicht geladen werden.
Es scheint ein technisches Problem zu geben, versuchen Sie es später noch einmal.